Radio Live vom Frühstückstisch

Kaum retour von der Frühlingsinsel Fuerteventura gibt es eine neue Ausgabe von Radio Desayuno.

Tanz zum Frühstück mit Música Latina

Wie jeden Donnerstag um 07.06h gibt’s das Radio Desayuno auch an diesem vierten Tag des vierten Lockdowns.

Aber die gute Nachricht ist, es sind nur noch 16 Tage bis zum Ende desselben. Ein guter Grund schon zur frühen Stunde ein motivierendes und bewegendes Programm zu gestalten, das Euch die Beine zappeln lässt

Radio Desayuno por la Radiofabrik desde Salzburgo para todo el mundo

Also heißt es Einschalten und den Tag mit guter Laune und frischem Mut zu beginnen.

Mit dabei sind wie immer mein guter Freund El Prognostico, der Wetterbericht und einige Vorschläge was man so tun kann, wenn man am Wochenende nicht wirklich ausser Haus sollte, und diesmal natürlich auch eine kleine Rückschau auf meine Herbstreise auf Fuerteventura.

Si, claro. La música que podrían escuchar viene de Latinoamérica, Salsa, Bachata, Merengue, Cumbia y tal vez un poco de Reggae con Ton.

Radio Live vom Frühstückstisch auf der RadioFabrik

Zu hören gibt’s das Programm mit Ele Jota del Klub Tropical wie immer auf 107.5 und 97.3 MHz in der Stadt Salzburg und dem Umland, aber auch für die ganze Welt im Live-Stream auf der Seite der Radiofabrik. Schaltet ein um 07.06 h bis 07.36 h.

Hinterlasse einen Kommentar